-Every time you smile at someone, it is an action of love, a gift to that person, a beautiful thing.-

02:05



In letzter Zeit hat sich so einiges in meinem Leben geändert.
Ich wurde endlich 18, fühle mich natürlich viel unabhängiger (nicht,- ich trau mich immer noch nicht zu fragen wo die Toiletten sind) und wir haben ein neues Familienmitglied bekommen.


Das ist Merlin, 12 Wochen und ziemlich frech. Er ist ein kleiner Dobermann Welpe und ist dementsprechend auch sehr temperamentvoll aber auch richtig putzig (*__*). 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)
Ich hoffe euch hat so eine Art Post gefallen.



You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh, Merlin ist aber ein süßer! Genieße die Welpenzeit, sie werden wirklich so schnell groß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich süß🙈.:)
      Ich freue mich schon wenn er groß ist:))

      Löschen
  2. Echt hübsche Bilder! Merlin ist ja wirklich knuffig *---* Für 12Wochen sieht er aber schon echt groß aus! Das Halsband ist echt süß! *Q* Alles gute nachtröglich zum Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  3. Merlin sieht so süß aus, diese Augen ahh, hab mich ziemlich in deinen kleinen verliebt <3 :D Ich hab grade erst deinen Blog entdeckt und gleich mal zur Leseliste hinzugefügt, sieht sehr schön aus. Ich würde mich freuen , wenn du bei uns vorbei schaust :)
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:), ich freue mich immer sooo sehr über neue Leser <3
      Euer Blog ist auch ein wirklich schöner Blog:-)

      Hab noch einen tollen Tag:)

      Löschen
  4. Total die schönen Bilder <3 !

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Merlin ist mega süß!!:) haha ich bin 19 und trau mich auch immernoch nicht nach den Toiletten zu fragen :DD haha! kommt noch :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind alle sooo schön *__* ich wünsche dir übrigens alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :)❤️ (Hoffe, dass ist noch nicht allzu lang her :D)
    Und Merlin ist wirklich zuckersüß, da wünschte ich, ich könnte mal schnell in das Bild hineingehenund ihn knuddeln *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  9. Merlin ist wirklich super süss
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott wie süß ist Merlin bitte?! love love love!
    Sehr schöne Bilder :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. hab dich gerad erst entdeckt :) sehr schöner Blog!

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gott wie süß
    merlin ist knuffig und ich liebe das blumenhalsband
    süß <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos und wie süß ist das Blumenhalsband von deinem Hund ♥
    Folge dir gleich mal :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wunderchönen Blog, ich liebe das Design :)
    werde deinen Blog erstmal abonieren:)
    LG
    https://lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images