05:46



SUN-KISSED LOOK












Hallo meine Lieben,

dies sind die Bilder von einem "Fotoshooting" mit einer guten Freundin zu dem Thema "SUN KISSED LOOK".


Sie trägt eine ärmellose Bluse von Zara, kombiniert mit einem rot-schwarz kariertem Hemd von Forever18. Die Kette ist von ebenfalls von Forever 18 :-)
PS: Dieses Outfit würde noch viel besser mit einer schwarzen destroyed Jeans aussehen, jedoch hab ich ihr vergessen zu sagen diese mitzubringen :D



Ich freue mich über Feedback,


eure Anna <3

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Gefällt mir gut. :)
    &' wie schön das Wetter ist... *-*
    Sabrina. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder! Deine Freundin sieht wirklich hübsch aus und das Outfit ist auch echt toll.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr schön, gefällt mir richtig gut! :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind richtig schön, die Farben sind der Wahnsinn! Und wie viel Schnee bei euch liegt ! :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, aber du hast recht, mit einer schwarzen Hose wäre es perfekt :)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Sonne passt so gut!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch! Und das Outfit steht dir fantastisch :)

    Have a nice day!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Bilder, deine Freundin ist total hübsch:) Das Hemd mag ich auch total gerne, kann ich mir auch super gut mit ner schwarzen destroyed Jeans vorstellen, wie du ja bereits geschrieben hast:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein soo schöner Look, Liebes! Das Hemd finde ich klasse!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Es sind wunderschöne Bilder geworden! deine Freundin ist echt hübsch :3 Und ich finde mit der normalen Jeans schaut es auch ganz gut aus..
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind toll geworden! Deine Freundin ist sehr hübsch und fotogen :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images