"Wo Sprache aufhört, fängt Musik an"

10:57

Überall ist sie, jeder hört sie und jeder fühlt mit ihr - Musik. 

Musik ist etwas, was den Alltag bestimmt. Sie kann Leben prägen, Menschen heilen und die Welt verändern. Sie hat die Kraft Menschen zu ermutigen, aufzumuntern oder zu beruhigen. Musik ist ein Phänomen welches unsere Gefühlslage bestimmt. Das Beste ist, dass sie unendlich viele Richtungen vertritt und somit auf jeden einzelnen individualisiert werden kann. 
Man fühlt sich also frei beim Hören und Musizieren. 
Mit Musik drückt man Gefühle und Gedanken aus, die man sonst nicht aussprechen mag. 
-"Wo Sprache aufhört, fängt Musik an" - E.T.A. Hoffmann

Nach dieser kleinen Einleitung zum heutigen Thema, möchte ich euch eine  Leidenschaft von mir mitteilen. Schon seit dem ich klein bin träume ich davon Musikerin zu werden. ( Das wird sehr wahrscheinlich immer ein Traum bleiben, aber egal- zurück zum Thema...)  
Musik begleitet mich wirklich täglich und ich wollte euch mal ein Cover von mir und einer sehr guten Freundin vorstellen.
--> Ghost- Ella Henderson Cover 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit`und Unterstützung <3 
Dieser Post hat mir wirklich was bedeutet. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Musik ist so wichtig für mich, ich verstehe nicht, wie es leute ohne Musik aushalten :D Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Post gefällt <3
      Wie gesagt, Musik verbindet :-)

      Hab noch einen schönen Tag :)

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images