COSY SUNDAY

08:43

--COSY SUNDAY--

Sonntage sind für mich immer die Tage, an denen ich mir etwas Zeit für mich gönne. Meistens schaue ich mir Blogs, youtube Videos oder Serien an. Also schlussendlich sind Sonntage meine "Ruhetage", hihi. 





Pretty little liars...

Pretty little liars ist eine meiner Lieblings-Serien. Ich schaue sie jetzt schon sehr lange,hab sie auch schon bis zur fünften Staffel gesehen, aber dann aufgehört. Jetzt, wo Ferien sind bzw. waren, habe ich mir die erste und zweite Staffel auf DVD gekauft. Ich konnte mich fast nicht mehr erinnern wie das ganze angefangen hat, jedenfalls nur grob, deshalb war es in irgendwie total witzig, diese Staffeln auch mit Hintergrundwissen zu schauen. Mir sind Dinge aufgefallen, wo ich mir so dachte : "Aaaaah" Okay, das könnte man jetzt auch ironisch verstehen, haha :D

Jedenfalls für die, die die Serie nicht kennen, ganz kurz worum es geht:
Es geht um ein Mädchen, Alison, die letzten Sommer verschwunden ist. Alison hat einen sehr starken Charakter mit dem sie andere Menschen demütigt. Sie ist ein "Anführer- Typ" und kommt nicht damit klar, wenn sich jemand gegen sie behaupten möchte. Alison, Spencer, Aria, Hanna und Emily sind die Mädchengruppe, die alles zusammen machen und Alison ist das "stärkste Glied" der Gruppe. Alison hielt die Gruppe zusammen, doch als sie verschwunden war, zerbrach die Gemeinschaft der Gruppe.

Ein Jahr nach Alisons Verschwinden, findet die Polizei ihre Leiche. Jetzt bekommen die Mädchen plötzlich Nachrichten von "A", mit Informationen über die Mädchen, die nur Alison kennen kann. Das führt sie wieder zusammen, da sie herausfinden möchten, was hier vor sich geht: Lebt Alison noch? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?

Achtung, hohes Suchtpotenzial!
Wie gesagt, ich habe wieder mit der Serie angefangen und kann nicht aufhören sie zu schauen, wie gut, dass Ferien waren, haha :D




Wenn ihr möchtet kann ich ja mal einen Pretty little liars - TAG für euch machen :-)

Freu mich über eure Kommentare.

Wie verbringt ihr eure Sonntage so?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ahh, Pretty Little Liars! Ich liebe diese Serie auch total :)
    Ich fände es echt cool, wenn du einen PLL-Tag machen würdest!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sonntage sind bei mir auch da um zu entspannen :D
    Pretty Little Liars schaue ich auch schon seit Jahren und bin auch ein bisschen süchtig danach :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich liebe so Sonntage auch
    komme leider seit einiger zeit viel zu selten dazu!
    ich hoffe übrigens dass sehr bald die nächsten Folgen raus kommen
    liebe die Serie so sehr <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich liebe PLL sooo sehr!!! :) *.*
    Vllt mach ich mal den Tag :D
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Habe schon viel davon gehört und gelesen.

    Super schönes Outfit meine Liebe und die Bilder sind auch mal wieder klasse.

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    Es geht um einen von 4x50€ Shopping Gutscheine für Primark.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com (einfach einen Kommentar unter mein Primark Bild Posten und mitmachen)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Serie noch nie geschaut, höre aber immer ziemlich viel positives darüber. Nach deiner Beschreibung bin ich wirklich neugierig geworden und würde es auch gerne mal sehen. Vielleicht schnappe ich mir doch mal die erste Staffel und lass mich mal überraschen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bisher noch nicht dem Hype um diese Serie nachgegangen, aber deine Kurzbeschreibung hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht - vllt sollte ich es doch mal in Erwägung ziehen :D (ich bin sogar noch unwissend, wer "A" ist obwohl meine Freundinnen es alle schon wissen)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonntage auch !
    Ich hab auch schon viel von Pretty Little Liars gehört, habe es aber selbst noch nie geschaut.
    Ich denke ich werde aber demnächst mal hineinschauen ;)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meistens arbeite ich Sonntags und wenn nicht dann ist der Tag zum NCHTS tun da :-)
    Pretty Little Liars habe ich selbst noch nicht geschaut, aber sollte ich vielleicht mal nachholen.

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich habe schon viel, eigentlich nur, Gutes über PLL gehört, aber bin selbst leider noch nicht dazu gekommen, in die Serie reinzuschauen.
    Mir gefällt übrigens dein Blogdesign sehr! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images