MEINE ALLTAGS-FAVORITEN #Lidschatten

07:56

HELLO!


Ein wunderschönen guten Abend, wünsche ich euch :-)

Heute stelle ich euch meine allerliebsten Lidschatten vor, die nicht teuer sind aber dennoch eine gute Qualität haben! :)






KIKO Lidschatten...

Ich liebe KIKO Lidschatten über alles. Sie kosten 4,80€ und sind von der Qualität her MAC Lidschatten ähnlich. Sie lassen sich gut verblenden und die Haltbarkeit, mit der richtigen base, ist wunderbar. 



Ebenso mag ich meine "au naturel" Palette von Sleek. Jedoch muss ich sagen, dass nicht jede Farbe gut pigmentiert ist. Außerdem lassen sich auch nicht alle Farben gut verblenden, aber einzelne Farben benutze ich jeden Tag also wollte ich euch sie nicht vorenthalten :)



Danke, dass ihr meinen Post gelesen habt und wenn ihr noch weitere Alltags-Favoriten sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare <3

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich habe mir heute meine erste Lidschatten Palette von Catrice gekauft, aber jeder muss ja klein anfangen:) Schöner Post♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko Lidschatten möchte ich mir unbedingt mal genauer anschauen, deine Review hat mich darin gerade nochmal bestärkt :)
    Sleek mag ich auch sehr gerne, ich habe die storm Palette :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super süß ich habe seit gestern auch angefangen aber bald geht es bei mir richtig los. :D
    Kannst ja auch mal bei mir schauen,also ich bin jetzt eine Leserin von deinem Blog freu mich auf weitere Blogs

    xoxo
    http://xthebeautyinus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich sooo sehr über neue Leser *_*
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbeischauen <3

      Löschen
  4. Das ist ein süßer Post und der Kiko Lidschatten sieht echt klasse aus, den sollte ich mir mal auch zu legen!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist echt richtig toll und mir gefallen alle Lidschatten sehr gut!
    Hab gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn super :)
    Ich würde mich über einen Alltagsfavoriten Post freuen :)
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey tolle Produkte!! Sehen echt richtig toll aus :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folge dir mal♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben echt schön. Danke für deine Review. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja toll aus!<3 Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sind wunderschön! Besonders der mittlere auf deiner Hand gefällt mir extrem gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images