MAC CRANBERRY- LOOK

12:27

Hallo Leute :)
Ich habe heute einen Look ausprobiert, der sehr warm wirkt und zum Beispiel für ein Date ziemlich gut geeignet ist. Den MAC Cranberry Lidschatten wollte ich mir schon öfters kaufen, jedoch fehlte mir das nötige Kleingeld und ich habe mich gefragt : "Anna, ist es wirklich notwendig dir einen Lidschatten für 20€ zukaufen?" :D


Ich  bin von der Farbe selbst und vom Auftragen des Lidschattens begeistert. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es klug ist, sich (als erster MAC Lidschatten) direkt solch eine auffällige Farbe auszusuchen, die ich sicherlich nicht jeden Tag tragen werde, aber ich bereue nichts, denn ich finde aus diesem Tollen Lidschatten lässt sich einiges "rausholen" :) Außerdem ist es doch langweilig, sich einen Nude Lidschatten zu holen, oder nicht ;)?



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus!
    Gute Wahl :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)
    Oh dein Blog ist ja mal richtig schön, direkt gefolgt <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Farbe <3

    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ob es "klug ist, sich als erster MAC Lidschatten direkt solch eine auffällige Farbe auszusuchen"? ABER JA! Natürlich ist es das!! :)
    Denn alltägliche Farben und Verblendefarben bekommt man ja bekanntlich auch sehr, sehr Gute für wenig Geld (Catrice, Sleek Paletten,...)!
    Unf für MAC Lidschatten gibt es mittlerweile auch so unfassbar gute Dupes (Make-up Geek und Wet n Wild sind hervorragend!), dass es sich meiner Meinung nach gar nicht lohnt sich eine "nicht total ausgefallenen" MAC Lidschatten zu holen :) Ich habe auch nur MAC´s Club und liebe ihn! Die anderen teuren Lidschatten, die ich besitze sind dann "richtig teuer" (Charlotte Tilbury, Lorac PRO,..) - und wenn man dannn 20€ für EINEN e/s ausgibt, dann darf (oder sollte er sogar! :P) etwas Besonderes sein :) Also keine Gewissensbisse mehr - erfreue dich einfach nur hihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast recht! Danke dir, für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images