Gutes Drogerie TROCKENSHAMPOO?

06:05



BESTES TROCKEN SHAMPOO?


Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch zwei Trocken-Shampoos vor, welche ich miteinander Vergleiche. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem richtig guten Trocken-Shampoo. Da etliche Youtuber mich auf das von Batiste aufmerksam gemacht haben, musste ich es ausprobieren und habe es lieben gelernt.  

Da dies jedoch 5€ kostet und nur im Douglas erhältlich ist, suchte ich nach einer günstigeren Alternative.




Ich habe das "algemarina Trocken-Shampoo" von Rossman entdeckt und kann keinen Unterschied in der Wirkung zu den Trocken-Shampoos von batiste feststellen. 

Vom Auftrag her sind beide identisch. Sie halten gleich lang und hinterlassen ein wunderschönes finish, jedoch gefällt mir der Geruch von den batiste dry shampoos besser, aber das ist ja Geschmackssache :-)!

Preis: ca. 3,50€

Wenn ihr einen Rossman in der Nähe habt, lohnt es sich auf jeden Fall dieses Produkt zu testen. Es ist, meiner Meinung nach, auch das beste Drogerie dry shampoo, was ich getestet habe :-)

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen <3
Bis bald,
eure Anna <3 


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schöner Post!:)
    Wenn ich mal wieder im Rossman bin, dann schau ich es mir auf jeden Fall an!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die baliste Trockenshampoos finde ich am besten! :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Das werde ich mir unbedingt vormerken müssen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke! ich suche schon seit längerem nach einem guten trocken shampoo
    zum reisen oder unter Zeitdruck ist das immer perfekt
    gerade jetzt ist bei mir beides in Planung :/

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Anna, erstmal danke für den super Tipp :) wenn ich mal im Rossmann vorbeischaue werde ich mir das auf alle Fälle holen :) die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab zwar schon oft was von den Dingern gehört,
    aber noch nie eins ausprobiert.
    Ich bin glücklicherweise damit gesegnet, dass meine Haare nicht so schnell fettig oder strähnig werden und falls doch, habe ich Glück, dass meine Haare kurz sind und das Waschen und Trocken ratz fatz geht. :)

    Für alle anderen ist dieser Beitrag bestimmt super interessant! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja interessant an. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Trockenshampoo und versuche nächstes Mal deine Empfehlungen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schöner Post, mein persönlicher Favorit ist das Trockenshampoo von Balea.

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist eben teuer bzw. teurer, nicht gleich besser ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!:) Ich benutze immer das Trockenshampoo von Balea und mag das sehr gerne! Dieses hier muss ich aber unbedingt mal ausprobieren, wenn man keinen Unterschied zu denen von Batiste feststellen kann.. 5 Euro finde ich nämlich auch ganz schön teuer für ein Trockenshampoo..
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images