Der perfekte MATTE Nagellack?

08:07

                                            HELLO                                                    



Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, dreht es sich heute um den "perfekten matten Nagellack". Ich suche schon echt lange nach einem schönen schwarzen - oder dunkelblauen matten Nagellack. Bisher habe ich Produkte von Essence, P2 und Catrice ausprobiert, wo sich leider nur Enttäuschungen darunter befanden. 





Nun war ich am Freitag im DM, um mir einen dunkelblauen Nagellack von L'oréal zu kaufen. Da habe ich entdeckt, dass es von L'oréal einen Top Coat gibt, der den Nagellack matt machen soll. Das hat mich natürlich angesprochen, musste mich aber überwinden, da die Nagellacke von L'oréal 5€ kosten. Einige von euch denken jetzt bestimmt : "What the fuck? 5€ geht doch voll ?!"
Ich gebe NORMALER WEISE nicht viel Geld für Nagellack aus, da ich das etwas unnötig finde :D

[entschuldigt das Bild-rauschen, schlechtes Licht :(]



Dieser Top Coat macht den Nagellack wirklich MATT !!!! Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, haha. :D 
Das sind die beiden Lacke, die ich verwendet habe :)
[ Siehe Daumen]
Farbe des dunkelblauen : 701




Ich bin seeeehr zufrieden mit dem Top Coat, und freue mich schon auf das weitere Ausprobieren! :)



Danke, dass ihr meinen Post gelesen habt :) 

Ich freue mich über jeden netten Kommentar oder konstruktive Kritik  ♡


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich so gefreut, vor allem über eine liebe Followerin mehr! Ich habe die beiden Sachen bestellt, um mich mehr auf den Frühling einzustellen und jetzt schneit es wieder, haha... :D Und gut, dass ich den Post hier entdeckt habe, suche schon länger einen mattierenden Nagellack!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass Ergebnis sieht wirklich super aus *__* muss mir den Topcoat unbedingt holen, so einen suche ich nämlich auch schon länger :)
    Ich wünsche es dir einen schönen Tag! :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Echt cooler Effekt, ich finde matte Nägel aber meistens nicht so schön;)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar
    *Nehm doch an meiner Blogvorstellung teil*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt klasse aus! :) Ich stehe total auf matte Nägel.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich gut verstehen, ich gebe für Lacke auch ungern so 'viel Geld' aus:D Muss ja auch nicht sein. Aber für den Überlack hat es sich total gelohnt, ich werde mal schauen ob ich den auch finde, Matte Nägel sehen einfach so schön aus:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert. Die Fragen findest du hier: http://betterthanher.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html
    Viel Spaß beim mitmachen :)
    LG Tabea <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Ich finde 5 Euro auch relativ viel, weswegen ich nur einen matten topCoat von Manhattan habe.
    Würde dir auch sehr gerne folgen, nur leider spinnt mein blogger gerade etwas :/ Werde es auf jeden fall nachholen!
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Ich finde 5 Euro auch relativ viel, weswegen ich nur einen matten topCoat von Manhattan habe.
    Würde dir auch sehr gerne folgen, nur leider spinnt mein blogger gerade etwas :/ Werde es auf jeden fall nachholen!
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. heii,

    danke, für deinen lieben Kommentar. Ich habe von Essie auch so einen Topcoat, aber ich mag irgendwie matte Nägel gar nicht mehr.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images