MEINE ALLTAGS-FAVORITEN #Pinsel

10:55


HELLO!


Ein wunderschönen guten Abend, wünsche ich euch :-)
     Heute stelle ich euch meine TOP 4 Pinsel vor, die ich ohne Einschränkung jeden Tag verwende.












Meine liebsten Pinsel




Dies sind meine 4 Pinsel, ohne die ich nicht mehr leben könnte. Okay, vielleicht nicht gerade so          krass, haha. Der ZOEVA Pinsel eignet sich sehr gut, für flüssige Foundation aufzutragen. Er arbeitet    die Foundation gut in das Gesicht ein und hinterlässt einen schönen ebenmäßigen Teint
Zoeva Pinsel erhält man Online oder auch bei Douglas :)



Die ersten beiden Pinsel sind Augen-Pinsel von Realtechniques. Die habe ich zusammen mit anderen Augen Pinseln in einem Starter-Kit bei Amazon bestellt. Ich benutze den unteren gerne zum Verblenden von Lidschatten und mit dem oberen trage ich meinen Concealer auf :)








Danke, dass ihr meinen Post gelesen habt :) 

Ich freue mich über jeden netten Kommentar oder konstruktive Kritik  ♡







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Ich habe mal einen Post über ein Pinselset von Zoeva geschrieben :) Vielleicht schaust du ihn dir mal an :)
    Liebe Grüße
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen *__* meine absoluten Lieblingspinsel sind ebenfalls von Real Techniques, von Zoeva Besitze ich leider noch keine Pinsel, aber ich will mir unbedingt noch welche kaufen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr guter Post, ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Pinseln :)
    Die von Zoeva wollte ich mir auch schon mal anschauen, aber ich habe sie mir noch nicht so richtig bei Douglas angeschaut! Das muss ich mal tun...
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    echt schöner Blog! Als tfios-Fan mag ich deinen Blognamen sehr gerne:))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder <3 Bin am überlegen ob ich mir auch mal die Pinsel von zoeva gönne<3
    Liebe grüße Michelle <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images