LIEBSTER BLOG AWARD

05:46

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wurde von der lieben Tabea für den "Liebsten Blog Award" nominiert, vielen Dank an dich <3



Das sind die Regeln:

. Bedank dich bei der Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Nominiere 5 Blogger mit unter 300 Followern.
4. Stelle 11 Fragen.
5. Informiere die Nominierten.


1. Über welches Thema bloggst du am liebsten?


Ich blogge am liebsten über Dinge, bei denen ich das Gefühl habe, euch Tipps zu geben. Zum Beispiel über beauty, lifestyle... etc..  Da mein Blog noch ziemlich neu ist, habe ich noch nicht allzu viel gepostet, aber dss kommt noch! Ich habe ein paar tolle Dinge in Planung:)!


2. Hast du ein Vorbild?


Hm.. schwierig. Ich habe kein genaues Vorbild, wo ich sage: "Ich möchte alles so machen wie du". Ich versuche das Beste aus mir zu machen :-)


3. Welche ist deine Lieblingsband?


Nirvana :-)


4. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?


Da gibts viele! Derzeit schaue ich am Liebsten die Videos von Emi :-) Bei YT findet ihr sie unter: 
xXTheMakeUpGuruXx

5. Heißester Typ des Universums?
Kurt Cobain

6. Machst du eine Sportart?

Ich gehe meist Joggen in meiner Freizeit :-)


7. Was ist dein Lieblingsparfüm?

Delicate Notes von Escada <3


8. Welchen Beruf möchtest du später gerne ausüben?

Ohjeee.. da hab ich noch nicht wirklich Ahnung von, obwohl ich mir mal so langsam Gedanken drüber machen sollte, stehe kurz vorm Abi :D Also mein Ziel ist jetzt erst mal ABI! :D

9. Achtest du auf deine Ernährung?

Ja das tue ich. Ich ernähre mich Gesund und ausgewogen!

10. Dein Lieblingsfilm?

Mama Mia, Tribute von Panem und Sissi xD

11. Welche Person würdest du für einen Tag gerne sein?

Ich würde gerne mal ein Hund sein, weil es mich interessiert, welche Perspektive sie haben und welche Wahrnehmung Hunde haben, wenn sie ihren Alltag erleben.

Oder Enya, meine Lieblingssängerin :D Okay ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber Enya sein. Viele denken, sie kennen sie nicht, hört euch mal "Only time" an, dann kennt ihr sie! 



Ich nominiere :
Christina
Anna
Missbeblog
Chloe
Beautyguru



Meine Fragen :
1. Gibt es ein Land, welches du unbedingt bereisen möchtest?
2. Dein Lieblingsblogger?
3. Was ist dein Traumberuf?
4. Würdest du, wenn du die Möglichkeit hättest zum Zeitreisen, eher in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?5. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
6. Was machst du in deiner Freizeit?
7. Dein schönstes Erlebnis?

8. Winter oder Sommer?
9. Dm oder Rossman?
10. Dein Lieblingsyoutuber?
11. Wie würdest du dich selbst beschreiben ?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dankeschön, für die Nominierung und ein noch größeres Danke, dass du immer so fleißig bei mir kommentierst! Ich freue mich jedes mal aufs Neue! <3

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt toller Post und ein wunderschöner Blog! <3
    Liebste Grüße
    Melina:)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung meine Liebe, ich freue mich immer total über sowas! Sobald ich dazu komme die Fragen zu beantworten, sage ich dir nochmal bescheid:))
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images